www.tee-rauchen.de

Tee oder Wasserpfeife?

Ein großes Hallo an alle Uzerz! Hier wurden ja mittlerweile schon einige Meinungen und Erfahrungen rund um den Tee- und sonstigen Konsum preisgegeben. Heute geht es uns um die brennende Frage, ob ihr lieber Wasserpfeife raucht, und wenn ja: welchen Tabak? Oder doch eher zur Teetüte greift, und auch hier: wenn ja, welchen Tabak Tee?

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Kommentatoren, die www.tee-rauchen.de mittlerweile zu einer zuverlässigen und nahezu unheimlich informativen Plattform gemacht haben. Es gab auch schon Anfragen von lieben Menschen, die sich als Moderatoren hier angeboten haben. Das Team von www.tee-rauchen.de ist nach wie vor dabei, die Bewerbungen auszuwerten und dann den ultimativen Head of Tee-Raucher zu bestimmen.

Shisha rauchen

Die gute alte Shisha („Schischa“): nicht nur in der Wüste ist das Wasserpfeife rauchen echt angesagt, sondern auch hierzulande erfreut sich diese Kultur einer großen Beliebtheit. Foto: „Desert Trip – Hookah“ von Claus Rebler unter einer CC BY-SA 2.0 Lizenz.

Wir überlegen derzeit noch, ob es nicht sinnvoll wäre, diesen von euch einfach voten zu lassen? Wie dem auch sei: heute erst einmal bitte nur auf diese Fragen konzentrieren: Tee oder Wasserpfeife rauchen? Welchen Shisha-Tabak oder welchen Tee präferiert ihr? Oder steht ihr gar auf beide Formen des Konsums? Wir sind wie immer wieder sehr gespannt auf eure Meinungen!

Tee oder Wasserpfeife?: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,33 von 5 Punkten, basieren auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Tags: , , , , , , ,

4 Erfahrungen zu “Tee oder Wasserpfeife?”

  1. anonym sagt:

    also ich hab mal ne wasser pfeife selver gemacht und dann tee benutz da ich erst 14 bin ^^ tabak hab ich also noch nicht probiert aber tee ist gut.

  2. hans sagt:

    also kamillem tee mit ein bischen glycerien mischen und ab in den topf und das schmeckt echt lecker kann ich nur empfehlen

  3. Lukas sagt:

    Ich habe ja gehört, Shisha Darf man ab mindestens 16 Rauchen.
    Das mit dem Tee ist ne gute alternative, schmeckt bei einer guten Sorte, wie Tabak bloß ohne Nikotine.

    Wenns dir schmeckt 😉

    VORSICHT: Tee zu rauchen kann schädliche Stoffe freisetzen die dem Körper stark schaden können

    mfg Lukas

  4. Revolution 3.0 sagt:

    In der Wasserpfeife Tee zu Rauchen schmeckt ganz ok. Ich weiß garnicht wieso manche schreiben, dass Tee rauchen schädlich ist und starke Schäden im Körper freisetzen kann. Tee rauchen wurde bisher noch nicht erforscht und es ist unbekannt was für Verbrennungsprodukte beim Tee Rauchen enstehen. Aus logischer Schlussfolgerung kann man bisher sagen: Es entsteht Teer und Kohlenstoffdioxid, beides Produkte die bei jeder Verbrennung entstehen. Also schreibt nicht irgendetwas in die Kommentare, dass nicht stimmt und das man selber vorerst nicht Wissen kann 😀
    Tee-Raucher-Community Vorwärts!

Hinterlasse Deine Spuren

Willkommen!

www.tee-rauchen.de informiert über das Thema "Tee rauchen" und stellt verschiedene beliebte Teesorten vor. Besuchen Sie auch de.wikipedia.org für weitere Informationen rund um Tee und Zubehör.

Free CSS Template by CSSHeaven.org | WordPress Theme by ThemeLab.com