www.tee-rauchen.de

Blauer Tee

Diversen geheimen Quellen zufolge soll es in neuerer Zeit zu Entdeckungen von blauem Tee gekommen sein. Nicht nur in der Nähe von Area 51 soll der blaue Tee gesichtet worden sein, sondern auch die Macher von „I´m blue“ schwören, dass sie blauen Tee nicht nur schon getrunken haben, sondern sogar geraucht haben!

Dabei müssen viele heiße Fragen rund um den blauen Tee erst noch geklärt werden: ist dieser womöglich einst von Außerirdischen importiert worden oder handelt es sich doch „nur“ um eine Kreuzung aus Indigo, den Wurzeln der Blaubeere und dem seltenen blauen Enzian?

Gerüchten zufolge stehen Varianten des Blautees mit dem sogenannten Oolong Tee in Verbindung. Manch ein Teekenner tut dies jedoch als einen Marketing-Gag ab, auch wir sind uns da reltiv sicher: da war wohl jemand blau…

Die Redaktion von www.tee-rauchen.de hat emsige Recherchen betrieben, ist jedoch bisher noch auf keine zuverlässige Studie gestoßen. Für Hinweise jeder Art wären wir sehr dankbar.

Selbstverständlich werden wir unsere Riecher offenhalten und im Fall der Felle investigativ über die neuesten Erkenntnisse berichten. Sachdienliche Hinweise können aber sicherlich auch bei allen gängigen Behörden abgegeben werden, insbesondere bei eurem Arzt und / oder Apotheker.

Um sicher zu gehen, empfehlen wir jedenfalls eher den Konsum anderer Teesorten – egal, ob man Tee rauchen oder anderweitig konsumieren möchte.

Blauer Tee: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,43 von 5 Punkten, basieren auf 7 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Willkommen!

www.tee-rauchen.de informiert über das Thema "Tee rauchen" und stellt verschiedene beliebte Teesorten vor. Besuchen Sie auch de.wikipedia.org für weitere Informationen rund um Tee und Zubehör.

Free CSS Template by CSSHeaven.org | WordPress Theme by ThemeLab.com